Categories Alkohol

Promillewert - Formel

 

Menge reiner Alkohol

÷

Anteil wasserhaltiges Körpergewebe

=

Promillewert

Beispiel

Konsum in Gramm reiner Alkohol

=

56,00 g

wasserhaltiges Körpergewebe

=

59,50 g

Promillewert (56,00 : 59,50)

=

1,21 Promille

Alkohol

Sie sind betrunken gefahren???

Sie wurden mit über 1,59 % erwischt?
Sie sind mehrmals mit Alkohol aufgefallen??

  • Fakten - Wann liegt Alkoholmissbrauch vor?
  • Fakten - Wann ist man alkoholabhängig?
  • Fakten und Wissen zum Thema Alkohol
  • 136 ORIGINALE TÜV-FRAGEN
  • 500 Alkohol - Mustergutachten
  • Berechnung des Promillewertes
  • Fakten - Restalkohol
  • Fakten - Alkoholabbau
  • Diagnose Alkoholabhängigkeit gem. ICD 10 Richtlinie
Alkohol MPU Anwalt

Wichtige Fakten

Prognosen und Begründungen aus Originalgutachten die maßgeblichen Sachverhalte und Schlussfolgerungen, die für die positive Beurteilung notwendig sind. Unter welchen Bedingungen ist eine ausreichende Absenkung des aus der Vorgeschichte ableitbaren Risikos für eine künftige Verkehrsteilnahme unter Alkoholeinfluss aus verkehrspsychologischer Perspektive zu erwarten? Ist die Vermeidung weiterer Trunkenheitsfahrten als wahrscheinlich anzunehmen?

Ist aufgrund positiver Änderungserfahrungen eine Beibehaltung der Veränderung als wahrscheinlich anzusehen?

Fakten und Wissen zum Thema Alkohol

Berechnung des Promillewertes Promille und Anteil des wasserhaltigen Körpergewebes Abbau von Promille Dauer bis zum vollständigen Abbau des Promillewertes Rückrechnung für die Ermittlung der Trinkmenge am Tattag Rückrechnung für Restalkohol Mit wie viel Alkohol kann das Autofahren noch verantwortet werden? Alkoholkonsum bei Mahlzeiten Auswirkungen von Alkohol auf die optische Wahrnehmung Reaktionsschnelligkeit, Reaktionssicherheit und Reaktionsgenauigkeit Strafrecht und die Bestrafungen Alkohol und das Fahrverhalten Unfallrisiken.

136 ORIGINAL TÜV-FRAGEN

Alkoholaufbau, Alkoholabbau Beeinträchtigungen durch Alkohol und erhöhte Unfallrisiken Ihre Selbsteinschätzung, Ihr Lebenslauf, Ihre Trinkgeschichte Analyse Ihrer Promillefahrt/ en und Folgen der Promillefahrt/ en Ihr früheres Trinkverhalten und die Änderung Ihres Trinkverhaltens Ihr aktuelles Trinkverhalten und die Vermeidungstaktiken einer erneuten Trunkenheitsfahrt.

25 MPU Gutachten und Erklärungen

MPU mit 59 Fragen, Antworten und Erklärungen zu den Fragen des Gutachters. Das klassische Eigentor! So bitte nicht! Ausführliches negatives MPU Gutachten und die Begründung des Gutachters. 3 weitere ausführliche positive MPU Originalgutachten inkl. Begründung 20 KO Fragen aus Untersuchungsgesprächen warum das bloße auswendig lernen von Fallbeispielen/Gutachten nicht reicht Gutachter- Fragenkatalog mit ausführlichen Antworten.

Fakten - Wann liegt Alkoholmissbrauch vor? Wann ist man alkoholabhängig?

Prognosen und Begründungen aus Originalgutachten die maßgeblichen Sachverhalte und Schlussfolgerungen, die für die positive Beurteilung notwendig sind. Unter welchen Bedingungen ist eine ausreichende Absenkung des aus der Vorgeschichte ableitbaren Risikos für eine künftige Verkehrsteilnahme unter Alkoholeinfluss aus verkehrspsychologischer Perspektive zu erwarten? Ist die Vermeidung weiterer Trunkenheitsfahrten als wahrscheinlich anzunehmen? Ist aufgrund positiver Änderungserfahrungen eine Beibehaltung der Veränderung als wahrscheinlich anzusehen?

Wir bereiten Sie auf die MPU vor!